Referenzen

Voestalpine

PB elektrotechnik GmbH

Weyrer Straße 102a
3340 Waidhofen/Ybbs

+43 676 84 96 57 100

office@pbegmbh.at

Unterstützung für das Projekt "Woman goes Tri" auch 2014

Sa., 15. Februar 2014
Selbst leidenschaftliche Sportler, liegt uns die Unterstützung regionaler Sportvereine sehr am Herzen. Und von diesen Damen sind wir ganz besonders begeistert!

Das Triathlon-Projekt „Woman goes Tri“ wurde  2014 mit 14 „neuen“ Hobby-Sportlerinnen fortgesetzt. Auch für sie lautete das definierte Ziel: beim Blindenmarkter Ausee-Triathlon die 750m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen zu bewältigen.

Auch wir haben uns wieder dazu entschlossen das Projekt finanziell zu unterstützen.

Die feierliche Übergabe der gesponserten Dressen fand in den Räumen der Fa. Aigner Bodenpersonal in Ybbsitz statt. Bei dieser Gelegenheit haben wir den Ladies viel Spaß und Erfolg bei den Trainingseinheiten und beim Wettkampf selbst gewünscht!

Zurück zur Übersicht