Referenzen

Club Sportunion

PB elektrotechnik GmbH

Weyrer Straße 102a
3340 Waidhofen/Ybbs

+43 676 84 96 57 100

office@pbegmbh.at

Sportliche Premiere beim Ausee-Triathlon

Do., 15. August 2013
14 "Woman goes Tri"-Damen feierten ihre persönlichen Bestleistungen. Wir waren dabei!

Hartes Training Woche für Woche bestimmten den Alltag der 14 "Woman goes Tri"-Teilnehmerinnen zwischen Februar und August.

Die erste „Triathlon-Luft“ geschnuppert wurde im Juli in Wallsee, hier galt es den „Supaman“ zu absolvieren. Dabei handelt es sich um eine Super-Sprint-Distanz mit 250 m Schwimmen, 13 km Rad und 3 km Lauf. Für die Damen sollte dieser Triathlon ein Einstieg und ein Sammeln von Erfahrungen werden.

Als Sponsor des Projektes verfolgten wir die Entwicklung mit Begeisterung und feuerten die Mädels als Zuschauer an.

Die Premiere beim Ausee-Triathlon rückte immer näher, die Nervosität stieg natürlich dementsprechend. Aber alle schafften ihr gesetztes Ziel und jeder einzelnen Teilnehmerin war die Freude beim Überqueren der Ziellinie ins Gesicht geschrieben.

Das Team der Fa. PB elektrotechnik GmbH gratuliert den Damen zu den tollen sportlichen Leistungen und wünscht für das weitere Training viel Ausdauer und jede Menge Spass!

Zurück zur Übersicht